top of page

Qualität.

gh-premium Schmierstoffe arbeitet grundsätzlich nur mit Markenherstellern zusammen, deren Produkt-Qualität exzellent ist.

​

Qualität schlägt sich jedoch nicht nur in den Produkten nieder. Gleichermaßen sind logistische Schnelligkeit, präzise Auftragsabwicklung und kaufmännische Performance von Bedeutung.

Die dritte Qualitäts-Komponente ist unsere Markt- und Nachfrage-Kenntnis. Nicht nur eine bedarfsgerechte Sortimentsstruktur ist unsere tägliche Anforderung, sondern der Blick auf neue Produkte und Entwicklungen spielen eine Rolle, um Sie als Kund*innen stets aktuell und umfassend bedienen zu können.

Kundenservice.

Ob Sie uns erreichen wollen, um eine dringende Bestellung aufzugeben, um fachliche Fragen zur Produktanwendung zu stellen oder ein anderes Anliegen vorzubringen: stets sind wir für Sie da - und wenn es einmal "brennt", können wir Ihnen auch unkonventionell außerhalb der normalen Dienstzeiten Unterstützung geben.

Neben der kommunikativen Komponente aber zählt für Sie als Kund*in sicher die Gewährleistung einer zügigen und akkuraten Belieferung.

​

Kundenservice ist eine Dienstleistung. Deshalb schauen wir gerne durch die "Kundenbrille" und fragen uns, ob wir als Partner und Abnehmer zufrieden wären. Dies beschreibt den Weg der permanenten Optimierung.

Qualität und perfekter Kundenservice sind unsere Mission -

auch in schwierigen Zeiten.

bottom of page